Donnerstag, 4. Mai 2017

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung ausgabe 60: S.S. Botany Bay


Die Frühe Star Trek Geschichte ist nicht ganz klar und oft tauchen über die Serien und Filme viele Widersprüche auf. Jedenfalls wurde dieser Frachte ende des 20 Jahrhunderts gestartet und Kahn wurde samt seiner Crew in Tiefschlaf versetzt.


Zum Modell, ich bin kurz gesagt begeistert. Durch die verdunkelten stellen sieht das Schiff auch alt aus. Der Rumpf ist aus Metall, die Kleinteile und der, ich denke mal Frachtraum, sind aus Plastik. Vorne ist der Name des Schiffes aufgedruckt.



  • Größe:             4/5    Punkten
  • Details:            4/5    Punkten
  • Verarbeitung:  5/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 4/5    Punkten
  • Gesamt:           17/20 Punkten
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen