Sonntag, 20. November 2016

Prop updates

Im laufe der Zeit habe ich einige meiner selbstgebauten Props überarbeitet und hier möchte ich euch zeigen was ich geändert habe.

1) Der neue ODN Scanner (version 4 und 5)

Version 3 war schon ganz nice aber nach und nach fand ich Viele fehler die mir unterlaufen sind. zb. das Batteriefach war zu groß. Also bin ich von den AA Batterien zu den AAA gewechselt, wodurch auch das fach kleiner wurde. Zum zweiten habe ich neue LED's eingebaut, da die alten nur normale waren, die ich hinter ein durchsichtiges Plastikstück geklebt hatte. die neuen LED's sind Rechteckige.
Zuzüglich habe ich eine rote LED am oberen ende hinzugefügt.



Bevor ich Version 5 gebaut hatte, hab ich die kanten abgeschliffen und eine neue Farbe drauf gepackt. Dies war aber nicht das was ich mir vorgestellt hatte.





Version 5:



Anschließend habe ich diesen Tiefenbilderrahmen von Ikea mit LED's ausgestattet und den neuen Scanner eingebaut.
















2) Der Mobile Emitter des Doctors

Nach einer weile habe ich das Stück Papier durch eine echte Platine ersetzt. Dieses Stück habe ich aus einer PS2 Memorycard gebastelt.

















3) Tricorder... Update 14?


Einfach neuer Lack.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen