Samstag, 12. November 2016

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung Sonderausgabe 6: SS Enterprise NX-01 Refit


Heute: Die Enterprise! Ich war überrascht als das Paket heute kam. nach dem im Oktober das Schiff immer noch nicht Lieferbar war hatte ich nicht damit gerechnet das Modell heute zu bekommen. Nun ja da ist sie!


Bis auf eine kleine Macke an der Brückenkuppel, (Siehe im ersten bild) ist das Modell einfach perfekt. Genau wie sein kleinerer Vorgänger, ist auch dieses Modell reichlich mit Details gesegnet.


Die Untertassensektion und die Pylonen sind aus Metall. Der Rumpf, die Gondeln und die Unterseite der Untertassensektion sind aus Plastik. Viele der Neuerungen ähneln an die original Enterprise und besonders die neuen Bussard Kollektoren Lassen ein gewisses Feeling aufkommen.



  • Größe:             5/5    Punkten
  • Details:            5/5    Punkten
  • Verarbeitung:  5/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 4/5    Punkten
  • Gesamt:           19/20 Punkten
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen