Freitag, 14. Oktober 2016

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung ausgabe 46: U.S.S. Enterprise NCC-1701-C


Die Enterprise C ist eingetroffen. Die Oberseite der Untertassensektion ist aus Metall der Rest wie immer aus Plastik. Das Schiff ist sehr hübsch angemalt. Und die Details sind seht Ordentlich auf gedruckt.


Die Transparenten Plastik Elemente in den Warpgondeln sind sehr schön verbaut. 
Leider wurden die Enterprise's B & C nur jeweils einmal Gezeigt. Aber es ist Schön das sie überhaupt gezeigt wurden. Ich bin froh das ich jetzt fast alle Schiffe namens Enterprise habe.




  • Größe:             5/5    Punkten
  • Details:            4/5    Punkten
  • Verarbeitung:  4/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 3/5    Punkten
  • Gesamt:           15/20 Punkten
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen