Samstag, 17. September 2016

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung ausgabe 41: Klingonische Raptor Klasse

Seit nun 2 Monaten kam heute endlich die Lieferung. Aber ich hinke immer noch 4 Ausgaben hinterher. Denn in ein paar tagen bekommen andere schon die Ausgaben 44 und 45.. tja.


Der Raptor ist jetzt mal ein Modell das an die NX Enterprise rann kommt. Bis auf Details hat das Schiff volle Punktzahl. 


Bis auf den sichtbaren Plastik teil unten und den Stangen, ist das Schiff aus Metall. Die Aufdrucke sind Ordentlich aufgedruckt. Und man sieht keine Beschädigungen oder Produktions Fehler.


Das ist jetzt mein Sechstes Klingonen Schiff :)


  • Größe:             5/5    Punkten
  • Details:            4/5    Punkten
  • Verarbeitung:  5/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 5/5    Punkten
  • Gesamt:           19/20 Punkten
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen