Dienstag, 21. Juni 2016

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung Sonderausgabe 5: Uss Kelvin


Die Uss Kelvin.. Von alles JJ Schiffen mein Liebling und auch die Sonderausgabe auf die ich mich bisher am meisten Gefreut habe.


Die Oberseite der Untertassensektion ist aus Metall, der Rest wieder aus Plastik. Der Deflektor ist Ziemlich Scheiße Umgesetzt.. Einfach eine Blaue Transparente Schüssel, ohne muster oder irgendwelchen Details, an den Rumpf Gepinnt.


Die Eine große Warpgondel unten, die wie eine Zigarre aussieht rundet dann alles ab. Ohne das ding Würde das Schiff etwas seltsam aussehen.


Die Hüllenmusterrung gefällt mir sehr nicht so wie der Apple Store Style bei der JJ Enterprise.




  • Größe:             5/5    Punkten
  • Details:            4/5    Punkten
  • Verarbeitung:  4/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 3/5    Punkten
  • Gesamt:           16/20 Punkten
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen