Dienstag, 21. Juni 2016

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung ausgabe 36: Oberth Klasse


Ein Kleines Forschungsschiff welches einfach mal ohne Bewaffnung los geschickt wurde.... was für Lappen saßen da im Sternenflotten Komando... Und sonst war es so das Kleine schiff das irgendwie immer Geborgen werden musste.
In TNG gab es die Enterprise, die den Coolen kram gemacht hat. Die Excelsior Klasse, Die als Taxi Admirale umhergeschippert hatte. Und dieses Ding. Schiffe für nicht so hochangesehenen Wissenschaftler oder für Experimente. Und immer geht irgendwas Schief und die Enterprise muss eingreifen.
Okay.. Ich mag das Schiff trotz wofür es Missbraucht wurde.


Wie zu erwarten hält sich der Metallgehalt bedeckt. Nur das Brett an dem alles angepinnt ist, ist aus Metall. Der Rest ist wie immer Plastik.


Mich hat doch die Große menge an Details überrascht, denn ich konnte mich nicht wirklich erinnern das, dieses Schiff viele Details hat.



  • Größe:             4/5    Punkten
  • Details:            4/5    Punkten
  • Verarbeitung:  5/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 2/5    Punkten
  • Gesamt:           15/20 Punkten
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen