Samstag, 12. Dezember 2015

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung Sonderausgabe 3: USS Vengeance (STID - 2013)

Obwohl das Modell schon im Oktober raus gekommen ist, habe ich es erst heute bekommen.
Zu erst muss ich sagen das ich die neuen filme nicht sher mag. und von den schiffen war ich nicht sonderlich begeistert. Doch das Schiff sieht sehr gut aus. Die Details, die Verarbeitung. Alles ist gut verarbeitet.


Besonders die Kleinen Transparente Elemente in den Warpgondeln sehen nice aus.



Gut ich komme mal zum Schluss. Da dieses Schiff auf kein altes Star Trek Schiff Basiert, ist es neben der Kelvin eines der coolsten nuTrek Schiffen ever.


  • Größe:             5/5    Punkten
  • Details:            4/5    Punkten
  • Verarbeitung:  4/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 3/5    Punkten
  • Gesamt:           16/20 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen