Mittwoch, 25. November 2015

AGT Enterprise D (Diamond Select Toys)

Oh Wie Groß! heute habe ich nun endlich  die AGT Enterprise bekommen. Und als ich sie Ausgepackt habe, dachte ich nur: Dafuq is dat ding groß!


Neben der Enterprise sehen die anderen beiden Schiffen sehr klein ist. Für 45 € von ebay ist das Schiff schön Günstig!


Die viele Details auf der Hülle sind extrem gut gemacht! Im Gegensatz zur Excelsior. Das erinnerte mich an die Eaglemoss Sammlung.


Das Coole an dem Modell ist die Funktion der Abtrennung der Untertassensektion. Die Untertassensektion ist mit einem Staken Magneten an dem Rumpf verbunden und lässt es benutzerfreundlich abmachen.





Die Enterprise hat unter der Dritte Warpgondel einen Knopf der die Dauerlicht Funktion aktiviert.



Ich bin einfach begeistert was das Modell angeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen