Freitag, 16. Oktober 2015

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung ausgabe 21: Ferengi Marauder


Sooo das ist nun Ausgabe 21! Der Ferengi Marauder. Wie sonst auch war ich erst skeptisch was das Schiff angeht. Nach dem ich schon Monate darauf gewartet habe wie es weiter geht habe ich etwas spannenderes als dass vorgestellt. Naja aber nun bin ich begeistert.


Die komplette obere Seite ist aus Metall und vernünftig bemalt. die Unterseite ist aus Plastik.


Irgendwie bin ich irritiert darüber wie das Schiff auf das Stativ soll. Das schiff hält nur so wie in dem mittleren Bild. aber im heft soll das Schiff andersrum befestigt werden.



  • Größe:             4/5    Punkten
  • Details:            3/5    Punkten
  • Verarbeitung:  5/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 4/5    Punkten
  • Gesamt:           16/20 Punkten
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen