Mittwoch, 2. September 2015

Star Trek Innerspace Enterprise D

Dies wird ein besonderer Beitrag auf diesem Blog sein. Heute zeig ich euch die Playmates Enterprise D aus der Innerspace Serie. Ich habe das Schiff saugünstig im Internet kaufen können und es kam sogar unbespielt in Original Verpackung an. Die Aufkleber waren noch nicht mal drauf.


Nach dem ich nun die Aufkleber aufgeklebt hatte und die Figuren in ihren stühlen saßen hab ich mit das Schiff genauer angeschaut.



Es gibt ein Shuttle Hanger mit einem Typ 6 Shuttle.


Mitgeliefert waren Picard, Riker und Data.


So sieht nun das innerer aus:


Es gibt natürlich die Brücke.


Den Sicht schirm kann man verändern, indem die zwei Papierscheiben rausholt un um gedreht wieder rein steckt. Es gibt ein Bild von einem Planeten, Ferengi Schiff, Romulaner Schiff und Borg schiff.


Hinter dem Sichtschirm befindet sich zehn vorne.


Auf der Rechten Plattform befindet sich der Bereitschaftsraum von Picard


Und auf der linken Seite ist eine Arrestzelle.


Nun das Schiff ist von außen keine Schönheit aber darum geht es hier nicht das ist eher ein Altes kinder Spielzeug welches man sich in den schrank stellt. Ich habe als ich noch klein war mit so einem ding gespielt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen