Dienstag, 22. September 2015

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung ausgabe 19: Vor'cha Klasse


Der Klingonische Schwere Kreuzer der Vor'cha Klasse ist ein Schiff das sehr viel im Dominion Krieg zum Einsatz kam. Dieses Modell hier ist Neben den anderen Klingonen Schiffen die ich bisher habe, das erste Schiff mit Transparenten Plastik Elementen in den Warpgondeln.


Bei diesem Modell ist schön zu sehen das wieder Mehr Metall als Plastik verwendet wurde. Bis auf ein Paar klein teilen, den Warpgondeln und der Unterseite des Rumpfes ist alles aus Metall. Auch ist es wieder sehr Groß.



  • Größe:             5/5    Punkten
  • Details:            4/5    Punkten
  • Verarbeitung:  5/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 4/5    Punkten
  • Gesamt:           18/20 Punkten
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen