Donnerstag, 20. August 2015

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung Sonderausgabe 2: U.S.S. Enterprise NCC-1701 (2009)


Das ist die neue Enterprise aus Star Trek XI und XII. Da ich eine old- Star Trek Fan bin war ich von den beiden filmen und der neuen Enterprise nicht begeistert.
Die Untertassensektion ist zu groß, Der Rumpf steht zu weit raus, Die Warpgondeln sind zu Fett und stehen zu eng aneinander und der Haubtdeflector ist im Durchmesser Größer als der Rumpf.
Nun gut Genug geschimpft. Sonst kann ich dazu nichts sagen...
Dann Schauen wir mal wie das Modell ist.

Die Enterprise ist erheblich größer als die anderen Schiffen, hat aber im Gegensatz zur DS9  ein Stativ.


Mann sieht das, dass Muster auf der Hülle schön ausgeprägt ist. Die Warpgondeln haben die entsprechenden Details und Vertiefungen.


Die Plastik Elemente die, die Bussard Kollektoren und der Deflektor sind, sind schön verbaut.


Ich habe sonst keine Produktions Fehler oder Beschädigungen gefunden. Mal sehen ob ich mich irgend wann an das Schiff gewöhne.


  • Größe:             5/5    Punkten
  • Details:            3/5    Punkten
  • Verarbeitung:  3/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 2/5    Punkten
  • Gesamt:           13/20 Punkten
  • Kommentare: