Dienstag, 18. August 2015

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung ausgabe 16: U.S.S. Prometheus NX-59650

Hier die Ausgabe 16, Die U.S.S. Prometheus.

Ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und hab beim Bahnhof die Ausgabe 16 gefunden und gleich gekauft.

Ich bin erstmal mega begeistert! Ich hatte ja das Furuta Modell vor ein Paar Jahren gekauft das war aber etwas enttäuschend.

Hier mal der vergleich zwischen Eaglemoss und Furuta:

Das neue Schiff ist erstmal echt genial. Aber etwas das mich schon bei der Enterprise D aufgeregt hat war, dass die Abtrennung der Untertassen Sektion nicht vorhanden ist. Auch hier der Multivektorangriffsmodus Nicht vorhanden :(

Die Warp gondeln sind Gerade und detailgetreu. Auch die menge an Fenster ist schön viel.


Fazit: Mal wieder ein Schönes Schiff für meine Sammlung.


  • Größe:             3/5    Punkten
  • Details:            4/5    Punkten
  • Verarbeitung:  4/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 4/5    Punkten
  • Gesamt:           15/20 Punkten
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen