Sonntag, 9. August 2015

ODN Scanner Version 1

Ich habe mir neues Fimo gekauft und hab ein wenig damit gebastelt. am ende ist ein ODN Scanner entstanden. Das ist die Version 1:


Als erstes habe ich eine Grundform geschnitten. zusätzlich habe ich dünne Platten erstellt für Kleinteile und die Umrandung der Grundform.


Dann hab ich das Fimo gebacken. Doch die nassels von Stadler haben nicht auf die Packung gschrieben wie Lange das Fimo Brauch. Daher hab ich das zu früh rausgeholt. ist aber auch gut denn so sind die platten weicher und besser anpassbar.


Als nächstes habe ich den Griff gemacht. Danach habe ich die Ränder gemacht.


Als das fertig war, habe ich das zusammen gebaut.




Zum Schluss habe ich den Scanner Lackiert und mit Modellbaufarbe angemalt. Dann habe ich ein LCARS Bildchen aufgeklebt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen