Dienstag, 7. Juli 2015

Star Trek Ships of the Line

Heute ist nach langem Post streik meine Bestellung angekommen! Star Trek Ships of the Line.

Es ist ein schönes buch in dem auf über 300 seiten viele Star Trek Bilder gezeigt werden. einige sind aus dem Film oder der Serie aber die meisten sind hoch qualitativ selbst gemacht. Auf die Bilder will ich jetzt nicht so sehr eingehen, denn schließlich solt ihr es euch selber holen. Nur ein wenig zur Struktur des Buches. Es ist in 8 Kapiteln aufgebaut, die jeweils eine Epoche zeigen. Leider ist das Buch nicht allzu groß. Bei 30 zu 18 cm ist es doch eher ein Kleines Buch.

Manche haben geschrieben das dieses buch etwas billig zusammen gebunden sei. Ich hoffe mal das es bei mir nicht zu schnell kaputt geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen