Donnerstag, 16. Juli 2015

Captain Archer Figur von Art Asylum (2002)


Heute ist mein Paket gekommen und drin war Captain Jonathan Archer! Diese Figur habe ich bei einem Amazonhändler für 21,70€ gekauft. Das Paket kam dann auch sehr überraschend gleich am nächsten Tag. Die Figur ist von Art Asylum, der Firma die auch verschiedene Star Trek Raumschiffe Produziert hat.
Die erste figur die ich von Art Asylum bekommen habe war Captain Kirk in Grüner Uniform.


Trotz der langen zeit kam die Figur in OVP an. Das sind jetzt 13 Jahre seit dem die Figur produziert und verkauft wurde.


Nun zur Figur:
Was mich schon immer an Produkten von Art Asylum begeistert hat war die Menge an Details die nirgens besser sind. Zudem ist die Figur 20 cm groß. Die Hode ist bis kurz vor dem Knie aus Gummi was die figur natürlicher rüberkommen lässt. Unter der Gummi Hose befinden sich Gelenke, die es möglich machen die Figur gut zu bewegen.

 
Beigelegt waren noch ein Communicator, einen Scanner, eine Phasen Pistole, zwei Ersatz Hände und einen Figur-Base auf dem man die Figur stellen kann.

Soweit bin ich mit der Figur zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen