Donnerstag, 7. Mai 2015

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung ausgabe 9: U.S.S. Voyager NCC- 74656

Nun Hier das Schiff auf das ich schon seit 2013 Gespannt bin! Die U.S.S. Voyager NCC- 74656!
Die Oberseite ist aus Metall und die Unterseite ist aus Plastik. So 50/50. Das Schiff hat sehr viele Details.

Hier schon gleich ein Produktions Fehler: Man sieht  das der Rumpf ein wenig von der Untertassen Sektion ab steht. Zum Glück sieht man das Nicht so stark. Ansonsten ist das Schiff Perfekt.

Die Warpgondeln sind sehr schön verarbeitet. Was mich nur stört ist der Hanger bereich da ist dor wo das Tor sein sollte nur ein Schwarzer bereich. Ansonsten Perfekt :) .

Hier habe ich zum vergleich die eaglemoss Voyager neben die Furuta Voyager von 2003 gelegt.

Mir gefällt eindeutig die eaglemoss Voyager besser. Was findet ihr?


  • Größe:             4/5    Punkten
  • Details:            5/5    Punkten
  • Verarbeitung:  4/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 4/5    Punkten
  • Gesamt:           17/20 Punkten
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen