Mittwoch, 20. Mai 2015

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung ausgabe 10: U.S.S. Thunderchild NCC - 63549

Heute am 20.5.2015, dem Erscheinungstag der Akira Klasse habe ich mir sie geholt!


Ich mag dieses Schiff. Nicht nur das, das Schiff so gut wie nie in Star Trek vorkam sondern weil das Modell bis auf die Unterseite der Untertassensektion und die Warpgondeln komplett aus Metall ist!
Die Plastik Elemente der Warpgondeln sind klasse eingefügt!


Das Stativ hält das Schiff sehr fest.
Dieses Schiff diente als Grundlage zum Design der Enterprise NX - 01. Und zum Schluss: Ein super Schiff in meiner Sammlung!
Doch wo ist der Name des Schiffes? Wieso steht auf dem Heft U.S.S. Thunderchild NCC - 63549 und auf dem Stativ unten nur Akira Klasse? Weitere Fragen die offen bleiben...



  • Größe:             4/5    Punkten
  • Details:            4/5    Punkten
  • Verarbeitung:  5/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 4/5    Punkten
  • Gesamt:           17/20 Punkten
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen