Donnerstag, 7. Mai 2015

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung ausgabe 8: K'T'inga - Klasse

Die post war Diesen Monat sehr früh dran! Denn ich habe schon heute Die beiden neuen ausgaben bekommen!
Hier stelle ich den K'T'inga Kreutzer vor denn es schon seit dem 22.4.2015 zum kaufen gibt.

Das wirklich einzige Problem das ich habe ist, dass die Schicht die Unten am Sockel ist, Ein wenig Versetzt aufgeklebt wurde. Aber das ist dann auch fast alles. Das Schiff ist schön Groß aber leider Wieder mehr aus Plastik als aus Metall. Und dann haben sie leider auch keine Plastik Elemente in die Warpgondeln gesteckt, was wahrscheinlich bei diesen Warpgondeln ein wenig schwierig wäre.

Hinten Haben sie Rote Plastik Elemente für die Impuls Triebwerke eingefügt.
Und halt bis auf den Sockel keine Produktions Fehler oder Transport Beschädigungen.


  • Größe:             5/5    Punkten
  • Details:            3/5    Punkten
  • Verarbeitung:  5/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 1/5    Punkten
  • Gesamt:           14/20 Punkten
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen