Dienstag, 14. April 2015

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung ausgabe 6: Romulanischer Warbird

Heute ist der Romulanischer Warbird gekommen! Und was mich gleich begeistert hat war die Größe. Ich war etwas enttäuscht als ich die Excelsior bekommen habe denn die war sehr klein. Trotzdem habe ich auch sie in mein herzgeschlossen... so wir waren beim Romulanischer Warbird.
Ich habe keine Produktions Fehler entdecken können und auch keine anderen Beschädigungen. Die Halterung war etwas seltsam, denn der Warbird ist beim ersten mal vom ständer runtergefallen.


Fazit:
Wieder mal ein Schönes Schiff für meine Sammlung!


  • Größe:             5/5    Punkten
  • Details:            3/5    Punkten
  • Verarbeitung:  5/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 5/5    Punkten
  • Gesamt:           18/20 Punkten
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen