Freitag, 13. März 2015

Offizielle Star Trek Raumschiffsammlung ausgabe 5: U.S.S Excelsior NCC - 2000

So nach Monaten der Wartezeit sind nun endlich die neuen schiffe gekommen. und was ist passiert? sie haben mir, das sie 3 und 4 getauscht haben, Noch mal den Bird of Prey Geschickt...
Hier aber erstmal Ausgabe 5:
 Das Schiff ist sehr klein, Es ist noch schmale als die Enterprise 1701 (refit). Aber fast so lang.
Auf vielen Bildern die ich gesehen hab, war die Excelsior So Groß abfotografiert dass die Details ziemlich grob aussahen. und war deshalb skeptisch. aber nun da ich das Modell habe finde ich es gut.
 Die Warpgondel Verbindungen sind Dünner als bei der Enterprise D. Ich muss aufpassen das niemand das Schiff in die Finger bekommt. Es soll ja Lange schön im Schrank stehen.



  • Größe:             2/5    Punkten
  • Details:            2/5    Punkten
  • Verarbeitung:  1/5    Punkten
  • Metall Gehalt: 1/5    Punkten
  • Gesamt:           6/20 Punkten
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen