Freitag, 26. Dezember 2014

Treky42Lina 3 Jahre Jubiläums Woche (Dev-blog-StarTrekBauer #02 [Star Trek In Minecraft])

Nun ist es der 26.12.2014 und hier ist der Zweite Jubiläums post.
Heute geht es, wie mann es im Titel sieht, um Star Trek in Minecraft.

Im Januar habe ich das erste mal was von Star Trek in Minecraft gebaut.
Das ist die NX Enterprise.
Zwar ein wenig unsymmetrisch, aber es sieht nett aus..











Dann später habe ich dann das Treky42Lina Texturen Pack für MC Fertig gestellt. Unter anderem auch den animierten Tricorder aus Star Trek.. 
Dieses Texturen pack findest du auf unsere Webseite: Treky42Lina.de












Und im Oktober habe ich dann hier mein Star Trek Shuttle vorgestellt:
Nach langer zeit habe ich das Shuttle endlich fertig erstellt. Mann kann rein gehen und es als "Haus" verwenden.
Du kannst das Shuttle als MCedit datei Downloaden Hier.










So das war es nun erstmal für heute. Aber Morgen geht es weiter..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen