Donnerstag, 25. Dezember 2014

Treky42Lina 3 Jahre Jubiläums Woche (Dev-blog-StarTrekBauer #01 [Tricorder Update Reihe ])

Heute ist der 25.12.2014. Es ist Weihnachten und 3 Jahre Treky42Lina!!
In dieser Woche, die vom 25.12.2014 bis zum 01.01.2015 geht, kommen Täglich Kleine Posts.
Tja und heute geht es mit dem Tricorder Projekt los:
So sieht der Tricorder in der Serie!
Wie ihr mitbekommen habt habe ich seit März 2013 das Tricorder Projekt am laufen.
So hatt das ganze angefangen: Im Januar/Februar 2013 Bin ich mit Maxi zu der "Flusbrücke" Gegangen. Dort habe ich dann anscheinend meinen Playmates Tricorder Verloren. Im März habe ich dann angefangen einen neuen zubauen, denn ich hatte kein Geld um mir einen neuen zukaufen.
Mein Erster war aus Papier... und der nächste aus Ton. Aber die waren ziemlich instabil. Als drittes habe ich den Tricorder aus Fimo gebaut. und ab da habe ich den sehr oft modifiziert.

Hier Bilder von den Versionen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen