Donnerstag, 9. März 2017

U.S.S. Enterprise NCC-1701 (AMT Modell) (Repost) Rekonstruktion des Modells

Vor etwas mehr als 30 Jahren hat mein Vater dieses Modell gekauft und zusammen gebaut. Im laufe der Zeit sind die Pylonen abgebrochen. Als ich diesen Post damals mit nur Photos veröffentlicht habe, hatte ich die Gondeln billig mit der Klebepistole Geklebt. Das sah Scheiße aus und auch die Farbe des Schiffes war Beschissen. Letztens habe ich dann beschlossen das Schiff Zu rekonstruieren..


Als erstes habe ich mit der Modellbau Farbe 371 das Schiff neu Lackiert. Da ich nach all der Zeit die Aufkleber nicht mehr abbekommen habe, musste ich drumherum malen.  


Die Pylonen habe ich erneut gerichtet in dem ich in Rumpf und Pylon gebohrt habe und beides mit einem Nagel verstärk habe. Danach habe ich sie zusammen geklebt und die Lücken mit dem Spachtel zu gemacht. Mit dem selben wie auch bei der Saladin.




Hier nochmal im Vergleich Alt und Neu


Das Stativ ist von der Excelsior aus der Diamond Selent Toys Reihe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen